Start Blog Merkel stellt sich …

Merkel stellt sich …

Screenshot Youtube

… leider nur den Fragen der Abgeordneten. Ab 13:00 wird die Demokratiesimulation wieder live auf allen Kanälen übertragen. Wird uns die „Bundeskanzlerin“ weiterhin die Lüge vom nationalen Notstand auftischen und schützend ihre Hand über Ursula von der Leyen halten, die gerade zum finalen Schlag gegen den Wirtschaftsstandort Deutschland ausgeholt hat? Alles ist denkbar, nur keine Kehrtwende im Vernichtungsfeldzug gegen die schon länger hier Lebenden.

Wie sehr der neue Typ Trümmerfrau das Land ruiniert hat und seine Bewohner verachtet, zeigt auch einmal mehr die Kölner Oberbürger*innenmeisterin Henriette Reker.

Die Hetzpresse steht Gewehr bei Fuß, wenn es darum geht, die Bürger zu beschimpfen:

Der Regierungssprecher sabbert etwas von einer freien, unabhängigen Medienlandschaft in Deutschland, als wollte er sich für den Karl Eduard von Schnitzler Preis qualifizieren. Corona darf nicht sterben, denn mit dem Virus verliert auch die „Regierung“ ihre Daseinsberechtigung. Die Ironie des Schicksals dabei: Es werden keine Rechten sein, die Merkel und ihre Speichellecker zum Teufel jagen, wenn uns der ganze Laden um die Ohren fliegt.

LIVESTREAM

 


Erstveröffentlichung auf: O24